Lehrstelle Kaufmann/-frau EFZ 2021 SH
J&J Family of Companies
Schaffhausen, CH
vor 6 Std.
source : DirectEmployers Association

Cilag AG ist ein erfolgreiches, internationales Entwicklungs- und Produktionsunternehmen der Pharmasparte von Johnson & Johnson mit Sitz in Schaffhausen.

Wir suchen DICH - Kaufmann / -fau EFZ (Lehrstelle) für 2021 Ausbildungsdauer : 3 Jahre Ausbildungsort : Janssen - Cilag AG, Hochstrasse 201, 8200 Schaffhausen Was du bei uns lernst : Kaufleute mit erweiterter Grundbildung (E-Profil) verfügen im Betrieb über ein hohes Mass an Selbständigkeit.

Als Kauffrau / -mann bist du im Tagesgeschäft eingebunden, stehst im direkten Kontakt mit der Kundschaft und erledigst Aufträge.

Du wirst lernen administrative und organisatorische Aufgaben zu übernehmen. Die Organisation von Anlässen und das Protokollieren von Besprechungen gehören ebenfalls dazu.

Ausserdem verfasst du Aktennotizen, liest dich in Geschäftsunterlagen ein und leitest wichtige Informationen an die zuständigen Stellen weiter.

Qualifications Was du mitbringen solltest : + Guter Sekundarschulabschluss + Interesse an kaufmännischen Arbeiten, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise, gute Auffassungsgabe + Kontaktfreudigkeit, Organisationsfähigkeit, Selbstständigkeit, Zuverlässigkeit Bewerbungsunterlagen : Haben wir dein Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung mit Motivationsschreiben, Lebenslauf, sämtlichen Schulzeugnissen der Oberstufe sowie dem Stellwerk 8-Test (erstellt mit max.

2 PDF Dateien). Hast du noch Fragen? Wir geben dir gerne weitere Auskünfte über die Stelle per Email SH-admin.berufsbildung its.

jnj.com. Primary Location Switzerland-Schaffhausen-Schaffhausen- Organization Cilag AG (8562) Job Function Operations Requisition ID 2005813819W

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular