Aussendienstmitarbeiter Region Nordwestschweiz (ca. 2 Stunden wöchentlich) in Basel
redmin GmbH
Basel, CH
vor 4 Tg.
source : StudentJob

Was du machen wirst : Helfe uns, dass wir weiteren Startups und Vereinen bei ihrer täglichen Arbeit Unterstützung leisten können! Deine Aufgabe ist es, uns Gespräche zur Vermarktung unserer Dienstleistungen zu vermitteln.

Du tust dies durch geschickte Kontaktaufnahme.

Was wir bieten : Hohe FlexiblitätSelbstverantwortungStartup-Erfahrung Was wir erwarten : Mind.

18 Jahre altEigener PC mit InternetzugangKeine Erfahrung vorausgesetztMindestbildungsabschluss nicht erforderlichKommunikative PersönlichkeitPflichtbewusstes und selbstständiges ArbeitenNetzwerk / Kontakte zu Kleinunternehmen, Startups und / oder VereinenMaturität oder LehrabschlussRegelmässiges Meeting mit dem Team redmin ist ein ambitioniertes Startup im Bereich Finanzen & Administration.

Als Dienstleister unterstützen wir Startups, Kleinunternehmen sowie Vereine und helfen diesen den administrativen Aufwand zu minimieren und als Organisation Fortschritte zu erzielen.

Neben einem Basislohn erhältst du für jede erfolgreiche Vermittlung zusätzlich eine attraktive Abschlussprovision! Das kannst du von uns erwarten : Ambitioniertes und wachsendes StartupHoch motiviertes junges Team (ebenfalls Studenten) Persönlicher Ansprechpartner zu jeder ZeitSelbständiger und flexibler StudentenjobFlexibler Arbeitsort (Homeoffice oder bei uns im Büro)5% Stelle mit monatlichem Grundlohn von CHF 25.

  • Stunde + erfolgsabhängige Entschädigung Wir freuen uns auf deine Bewerbung inkl.
  • Lebenslauf und möglichem Eintrittstermin Bewerben Bist du der ideale Kandidat (m / w / d) für diese Stelle? Dann bewirb dich jetzt und wir werden dich so schnell wie möglich kontaktieren.

    Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular