Mitarbeiter/in Klinikadministration 80 – 100%
RehaClinic
Luzern, Switzerland
vor 7 Std.

Aufgaben

  • Patientenempfang und Telefonzentrale
  • Ambulante Patientenadministration / -abrechnung
  • Berichtswesen
  • Allgemeine Administrationsarbeiten
  • Direkter Kontakt zu Patienten, Ärzten und Krankenkassen
  • Voraussetzungen :

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Erfahrungen im Gesundheitswesen erwünscht
  • Teamplayer / -in mit sehr guten kommunikativen Fähigkeiten, vernetztem Denken und gepflegten Umgangsformen
  • Gute Deutschkenntnisse, Fremdsprachen von Vorteil
  • Gute PC-Anwenderkenntnisse (MS-Office-Produkte, Umgang mit Klinikinformationssystemen)
  • Wir bieten :

  • Interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Umfeld
  • Wertschätzende, interdisziplinäre Zusammenarbeit
  • Förderung der beruflichen Weiterentwicklung
  • Sehr gute Arbeitsbedingungen, ausgezeichnete Sozialleistungen und diverse Vergünstigungen der ganzen Unternehmensgruppe
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