Mitarbeiterin Buchhaltung und Administration
Senevita
Senevita Regensberg
vor 2 Tg.

Ihre Aufgaben

  • Selbstständige Führung der Betriebsbuchhaltung
  • Erstellen und Verarbeiten der Bewohnerabrechnungen
  • Führen des Kassenbuches
  • Ansprechperson für Versicherungen und Amt für Zusatzleistungen
  • Lohnverarbeitung
  • Für die monatliche Verrechnung erfassen Sie verschiedene Leistungen
  • Erledigung des Mahnwesens und Inkasso
  • Unterstützung der Mitarbeiterin am Empfang / Telefonzentrale
  • Das bringen Sie mit

  • Kaufm. Ausbildung mit Weiterbildung eidg. Fachausweis im Finanz- und Rechnungswesen
  • Mehrjährige Berufserfahrung, von Vorteil in der Gesundheitsbranche
  • Dienstleistungsorientiertes und qualitätsbewusstes Denken und Handeln
  • Sehr gute IT-Kenntnisse
  • Sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse
  • Sie schenken stets ein Lächeln und freuen sich über interdisziplinäre Zusammenarbeit
  • Sie haben Freude an der Zusammenarbeit und am Umgang mit älteren Menschen
  • Wir bieten Ihnen

  • Ein abwechslungsreiches, spannendes Arbeitsumfeld mit hoher Eigenverantwortung und Gestaltungsmöglichkeiten
  • Attraktiver Arbeitsplatz im Herzen von Zürich
  • Umfangreiches Weiterbildungsangebot der Senevita Akademie, kann kostenlos besucht werden
  • Einzigartige Kultur und diverse grosszügige Mitarbeiteranlässe
  • Verschiedene Vergünstigungen (Tanken, Zusatzversicherungen, Fitness, Apotheke usw.)
  • Gute Sozialleistungen und mind. 5 Wochen Ferien (ab 50 Jahren 6 bzw. ab 60 Jahren 7 Wochen)
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