Vikariat für 10WL in Winterthur
Pädagogische Hochschule Zürich
ZH
vor 4 Tg.

Guten Tag

Ich suche jemanden der für mich in der Zeit vom 21.2.22 bis zum 3.4.22 in Winterthur (direkt am Bahnhof Oberwinterthur) Unterrichten würde.

Es ist ein super Team und deine Stellenpartnerin ist eins a spitze : -)

Dein Einsatz wäre wie Folgt :

Montag : 8-11Uhr (3 Lektionen) Dienstag : 8-11 Uhr (3 Lektionen)Freitag : 8-12 Uhr Turnen mit Zivi

Am Montag und am Dienstag ist meine Stellenpartnerin ebenfalls anwesend. Wir arbeiten viel im Teamteaching oder Halbklasse.

Das kann muss aber in dieser Zeit nicht gelten.

Ich selber möchte den unbezahlten Urlaub gerne zum Verfassen meiner Abschlussarbeit aufwenden.

Habe ich euer interesse geweckt, dann meldet euch unter den angegebenen Daten.

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Klicke auf "Weiter", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
Weiter
Bewerbungsformular