Französisch sprechender Mitarbeiter Innendienst mit Engagement und Knowhow 100% | Zürich
Adecco
Zürich, CH
vor 3 Tg.
source : MapMeo

In Ihrer spannenden Tätigkeit als Mitarbeiter / in Verkaufsinnendienst sind Sie verantwortlich für die Betreuung der Kunden des zugewiesenen Verkaufsgebietes.

Französisch sprechender Mitarbeiter Innendienst mit Engagement und Knowhow 100%Ihre HerausforderungSie können durch fachkundige Beratung lösungsorientiert am Telefon verkaufen.

Ausserdem können Sie : Erstellen und Versenden von OffertenBearbeiten von ReklamationenVerantwortlich für die AuftragsabwicklungKoordination von Terminen für den AussendienstAdministrative Unterstützung des AussendienstesIhre KompetenzSie sind eine aufgestellte und freundliche Person mit folgendem Profil : Kaufmännische Grundausbildung EFZ und die nötige WeiterbildungMehrjährige Erfahrung im VerkaufsinnendienstSicherer Umgang mit Computern (SAP, Abacus,.

  • Sie sind eine selbstständige und zuverlässige PersönlichkeitSie zeichnen sich durch eine hohe Kundenorientierung ausSie kommunizieren stilsicher in Deutsch und haben gute Französischkenntnisse (weitere Sprachen von Vorteil)Ihre PerspektivenWir bieten Ihnen in einem spannenden Unternehmen fortschrittliche Anstellungsbedingungen und gute SozialleistungenIhr KontaktFrau Dominique Szegö, Adecco Certified Recruiter, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 3925 oder per eMail.
  • Bitte bewerben Sie sich direkt online, oder per eMail. Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 036-DOSZ-130730-12419-DE.

    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular