Mitarbeiter im Bereich Treuhand (w/m)
punkt personal AG
Basel, CH
vor 14 Tg.
source : MapMeo

Aufgaben : - Aufbereiten der Abschlüsse (quartalsweise und jährlich) - Führen der Finanz- und Lohnbuchhaltung - Bearbeiten von MWST-

Abrechnungen - Allgemeine administrative Aufgaben Anforderungen : - Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, Handelsdiplom oder ähnliches -

Vorzugsweise eine bestandene Weiterbildung - Gute MS-Office-Kenntnisse - Kontaktfreudige, pflichtbewusste und spontane Person Informatik : Gute Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-

Officeprogrammen Sprachen : Deutsch : m+s sehr gut Englisch und Französisch : Von Vorteil Alter : Offen Stellenantritt : Nach Vereinbarung Arbeitsort : Raum Basel Spezielles : Eine vielseitige Tätigkeit in einem spannenden Umfeld erwartet Sie.

Sind Sie eine offene und ehrliche Persönlichkeit? Möchten Sie mehr über diese Unternehmung erfahren? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung via Email.

Unser Kunde, ein führendes Treuhand- und Beratungsunternehmen, sucht infolge ansteigender Nachfrage in der Region Basel einen

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