Fachspezialist/in Telefonie
Joker Personal
Kanton Zürich Switzerland
vor 1 Tg.

Aufgabenbereich

  • Aufbau eines professionellen Telefonie Teams
  • Führen und Coaching eines Teams von täglich bis zu 12 Telefonie Mitarbeitenden am Standort Kloten
  • Telefonie Coaching der Mitarbeitenden an den Standorten Lausanne und Bellinzona
  • Entgegennahme und Bearbeitung von Anrufen
  • Erstellen und Einführen von KPI?s, Richtlinien und Prozessen
  • Überwachung der gesamten Inbound-Telefonie
  • Erstellen der Einsatzpläne
  • Auswertung von Statistiken
  • Betreuung des Outsourcing Partners für die Outbound Telefonie
  • Sicherstellen einer termingerechten und effizienten Dienstleistung
  • Anforderungsprofil

  • Abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung
  • Mindestens 5 Jahre ausgewiesene Erfahrung als Coach eines Telefonie Teams / Ausbildung zum Call Center Supervisor von Vorteil
  • Sehr gute mündliche Deutschkenntnisse, gute Französisch- und Italienischkenntnisse von Vorteil
  • Sicheres und kompetentes Auftreten am Telefon mit dem nötigen Durchsetzungsvermögen und der entsprechenden Souveränität
  • Belastbare, teamfähige und flexible Persönlichkeit mit ausgeprägtem Organisationstalent und hoher Sozialkompetenz
  • Freude am Aufbauen eines funktionierenden Teams
  • Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular