Erfahrene/n Buchhalter
kareer executive search
Fribourg
vor 5 Tg.
  • Selbständiges Bearbeiten von Kundenmandaten für KMU’s auf Deutsch und Französisch (Buchhaltung inklusive Zwischen- und Jahresabschlüsse, Salär- und Sozialversicherungs-administration, Steuern (Steuererklärungen für juristische & natürliche Personen, Mehrwertsteuer, Verrechnungssteuer) sowie Mitarbeit bei Revisionen)
  • Mitarbeit in Projekten und Stellvertretung bei Mandaten ihrer Kollegen
  • Anforderungsprofil

  • Eidg. Fachausweis im Finanz- und Rechnungswesen oder Treuhänder mit eidg. Fachausweis
  • Mehrjährige Erfahrung in Buchhaltung (abschlusssicher), Lohn- und Sozialversicherungs-administration, Steuererklärungen für juristische und natürliche Personen sowie Mehrwertsteuer
  • Erfahrung in der Treuhandbranche
  • Deutsche oder Französische Muttersprache mit guten Kenntnissen der anderen Sprache
  • Sehr gute Kenntnisse von MS Office
  • Professionelle, pro-aktive, zuverlässige, autonome, gut organisierte, systematisch und konsequent arbeitende, flexible und kommunikative Person mit einer schnellen Auffassungsgabe und mit Freude am Kundenkontakt
  • Das erwartet Sie

  • Eine interessante Herausforderung in einem zweisprachigen Umfeld
  • Zusammenarbeit mit internen Experten (Wirtschaftsprüfer und Steuerexperten)
  • Arbeitsort Freiburg
  • Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular