Leiter/in ICT-Servicedesk (80–100%)
Stadt Thun
Thun, Switzerland
vor 6 Tg.
source : ictjobs.ch

Ihr Profil :

  • Abgeschlossenes (Wirtschafts-) Informatik-Studium Bachelor oder (HF) oder ähnliche Ausbildung
  • Mehrjährige Führungserfahrung sowie mehrjährige Berufserfahrung im 1st Level Support sowie im Aufbau und Betrieb von ITSM Lösungen
  • Fundierte Kenntnisse in ITIL und Microsoft O365
  • Freundliche, aufgestellte und teamfähige Person mit einer strukturierten, kundenorientierten Arbeitsweise und schneller Auffassungsgabe
  • Starke Kunden-, Service- und Qualitätsorientierung
  • Ausgezeichnete mündliche und schriftliche Deutsch- und gute Englischkenntnisse
  • Unser Angebot :

  • Spannendes Aufgabengebiet in einer Organisation, die sich aktiv weiterentwickelt
  • Verantwortung für den Betrieb unseres Servicedesks
  • Vielseitige Herausforderungen in einem offenen und kollegialen Arbeitsumfeld
  • Zeitgemässe Anstellungsbedingungen und fortschrittliche Sozialleistungen
  • Arbeitsplatz inmitten der Alpenstadt Thun
  • Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Klicke auf "Weiter", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
    Weiter
    Bewerbungsformular