Sachbearbeiterin Verkaufsinnendienst (m/w)
Steck Human Resources Management GmbH
Sissach, CH
vor 5 Std.

Hauptaufgaben erwarten Sie :

  • Komplette Auftragsabwicklung von A-Z
  • Erstellung von Exportpapieren und Zolldokumenten
  • Organisation der Warenauslieferung sowie Fakturierung
  • Kundenberatung und allgemeine Projektmitarbeit
  • Um diese Aufgaben erledigen zu können, bringen Sie mit :

  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Mehrere Jahre Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst und Export
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Fundierte Anwenderkenntnisse in MS Office
  • Lohnband für diese Stelle : CHF 65'000.- bis CHF 75'000.- / Jahr (brutto)
  • Interessiert? Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte im PDF-Format an

  • Printbewerbungen werden ebenfalls berücksichtigt, jedoch nicht retourniert.
  • Eine Präsentation Ihrer Unterlagen bei unseren Kunden erfolgt erst nach einem persönlichen Gespräch und mit Ihrer ausdrücklichen Zustimmung.

    Ihre Bewerbung wird nur für den Zweck der Stellenbesetzung gesichtet und bearbeitet. Nach erfolgreicher Stellenbesetzung werden Ihre Unterlagen datenschutzkonform vernichtet.

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