Das Umfeld
Erfolgreicher Hersteller von Standard-Software für Workflow, Dokumenten-Management und Archivierung. Die Firma baut mit ihrer hochkonfigurierbaren Standard-
Software Anwendungen, die ganz auf die Bedürfnisse der Kunden zugeschnitten werden können. Das Unternehmen legt intern viel Wert auf ein angenehmes Arbeitsklima, kreative Zusammenarbeit und gute Organisation.
Ihre Aufgabe
Sie beraten Kunden auf dem Gebiet der Archivierung und leiten Projekte, die Sie auch selber umsetzen, bis zur Einführung von neuen Applikationen und Schulung von Anwendern.
Die Aufgabe beinhaltet konzeptionelle und technische Tätigkeiten, inklusive Parametrieren von Software, Migrieren von Daten und Scripting.
Anforderungen
Sie haben Freude am persönlichen Kundenkontakt und eine Ausbildung in Informatik oder Archivwesen abgeschlossen. Zudem bringen Sie Erfahrung mit im Projektgeschäft oder in der öffentlichen Verwaltung.
Dann erwartet Sie hier eine abwechslungsreiche Aufgabe mit Freiraum für eigenverantwortliches Handeln und Entwicklungsmöglichkeiten.
Von Vorteil
Die Standardsoftware basiert auf einem .NET-Framework. Deshalb ist von von Vorteil, wenn Sie bereits erste Kenntnisse über C# haben.