Java Entwickler/In (60-100%)
ONE Agency GmbH
Zürich, CH
vor 3 Tg.
source : MapMeo

Java Entwickler / In (60-100%)Über unseren KundenAls JAVA-Programmierer bei unserem Kunden erwartet Dich eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld.

Ob an der Bahnhofstrasse in Zürich oder im Home-Office entwickelt du innovative Lösungen für Kunden im Bereich Marken- und Media Monitoring.

Ihr AufgabenbereichNeu- und Weiterentwicklung von Web-Applikationen und ToolsEinsatz von State-of-the-art-Technologien und ToolsSelbständige Abwicklung von innovativen LösungenAbdeckung aller Phasen von Konzeption über Testing bis BetriebIhr ProfilAbgeschlossene Ausbildung und mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Bereich der Entwicklung von Java-basierten Applikationen (JEE, Spring, Persistenzframeworks, JSP, Maven)Gute Kenntnisse in Webtechnologien (z.

B. CSS / SASS, HTML / 5, JQuery, Angular JS, Bootstrap)Gute DB-Technologie Kenntnisse (relationale DBs, NoSQL-DBs)Kenntnisse von Linux-BetriebssystemenKonzeptionelles Denken, lösungsorientiert und selbständigKommunikativ, hohe Eigenverantwortung sowie EinsatzbereitschaftEinwandfreie Deutsch- oder Englischkenntnisse

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular