Tätigkeit für das Zentrum Rehabilitation und Altersmedizin sowie für das Zentrum für Altersfrakturen
Controlling der zu erbringenden Leistungen in den jeweiligen Bereichen nach Vorgaben (Vollständigkeit der geforderten Assessments)
Aufbereitung der qualitätsrelevanten Kennzahlen unter Berücksichtigung der jeweiligen Normen (ISO 9001 / DGU-Alterstraumatologie)
Mit Hilfe Ihrer methodischen QM-Kompetenzen fördern Sie die kontinuierlichen Verbesserungsaktivitäten und leiten QM-Projekte
Unterstützung bei administrativen Tätigkeiten; Korrespondenz / Koordination mit den involvierten Parteien (Versicherungen, Ärzte, Angehörige), Erbringen von Nachweislieferungen
Leben der Qualitätsmanagement- und Lean-Philosophie in einem motivierten Team auch als Bindeglied für eine konstruktive Zusammenarbeit (der beteiligten / involvierten Disziplinen)
Abgeschlossene Ausbildung in einem medizinischen Beruf von Vorteil
Ausbildung in Qualitätsmanagement (NDS oder MAS) oder Bereitschaft zu einer entsprechenden Weiterbildung
Selbstverständnis für interdisziplinäre Zusammenarbeit
Unternehmerisches Denken und Handeln
Begeisterungsfähigkeit für Innovation und Wandel
Teamfähige, belastbare und flexible Persönlichkeit
Gute Kommunikation
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