Application Support Specialist (w/m/d)
censhare
Zurich, Switzerland
vor 1 Tg.

Warum Du?

Weil Du neue Herausforderungen liebst :

Sei erster Ansprechpartner im Störungsfall oder bei technischen Anliegen

Analysiere censhare Applikationsstörungen

Löse selbstständig Anwender- und Konfigurationsfehler

Identifiziere geeignete Lösungspartner

Kommuniziere mit allen beteiligten Parteien

Konfiguriere Services und Module und überwache diese, um proaktiv das Auftreten von Problemen zu verhindern

Eskaliere kritische Fälle an die Produktentwicklung und unterstütze die weitere Untersuchung

Erhebe Analysedaten und bereite diese für andere Teams auf

Wirke mit bei der Optimierung unseres Produkts und unterstütze die Qualitätssicherung

Weil Du eine Menge zu bieten hast :

Du besitzt eine ausgeprägte analytische Denkweise

Du hast die Fähigkeit, komplexe Fälle schnell zu durchdenken

Du denkst lösungsorientiert und strukturiert dies auch unter hoher Belastung

Du bist sehr hilfsbereit und hast ausserdem Freude am Umgang mit Kunden

Du konntest Erfahrungen in der Störungsanalyse von Java Applikationen sammeln

Du besitzt Fachwissen in Bezug auf XML, HTML, XSLT / XPath, JavaScript sowie Linux

Du besitzt Grundwissen in SQL (Postgres und / oder Oracle)

Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse

Weil Du als Application Support Specialist (w / m / d) bei censhare tolle Perspektiven in Aussicht hast :

Als Application Support Specialist bist Du der Experte, welcher unsere Kunden, Partner und Kollegen bei auftretenden Applikationsstörungen unterstützt.

Zusammen mit verschiedenen internationalen internen und externen Teams arbeitest Du an der Lösung der Fälle und optimierst die Prozesse zur Vermeidung von weiteren Applikationsstörungen.

Warum wir?

Unser Team begeistert Dich mit :

Der ungeteilten Wertschätzung denn für uns sind die Mitarbeiter das wertvollste Gut

Jungen und dynamischen Mitarbeitenden von aktuell 28 Teammitgliedern in der Schweiz

Einem vielfältigen und abwechslungsreichen Aufgabenbereich

Einem angenehm familiären Arbeitsklima in urbaner Home-Base in Zürich und Luzern

Guten Sozialleistungen

Flexiblem Arbeitszeitmodell sowie Home-Office-Möglichkeiten

Weil wir censhare sind!

Wir setzen auf flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege. Jeder Mitarbeiter hat die Chance, sich in die Weiterentwicklung unseres Unternehmens mit einzubringen

Wir kollaborieren mit hoch motivierten, kompetenten Kollegen aus mehr als 30 verschiedenen Ländern interkulturell und unter dem Einsatz neuester Technologien

Du hast die Möglichkeit an Projekten für weltweit bekannte Marken zu arbeiten (wirf einen Blick auf unsere Kundenliste)

Wir kümmern uns um unsere Mitarbeiter. Wir schätzen und respektieren jeden für das, was er oder sie ist und für den Mehrwert, den der individuelle Hintergrund und Werdegang für das Team bietet

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Klicke auf "Fortfahren", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
Fortfahren
Bewerbungsformular