Warum Du?
Weil Du neue Herausforderungen liebst :
Sei erster Ansprechpartner im Störungsfall oder bei technischen Anliegen
Analysiere censhare Applikationsstörungen
Löse selbstständig Anwender- und Konfigurationsfehler
Identifiziere geeignete Lösungspartner
Kommuniziere mit allen beteiligten Parteien
Konfiguriere Services und Module und überwache diese, um proaktiv das Auftreten von Problemen zu verhindern
Eskaliere kritische Fälle an die Produktentwicklung und unterstütze die weitere Untersuchung
Erhebe Analysedaten und bereite diese für andere Teams auf
Wirke mit bei der Optimierung unseres Produkts und unterstütze die Qualitätssicherung
Weil Du eine Menge zu bieten hast :
Du besitzt eine ausgeprägte analytische Denkweise
Du hast die Fähigkeit, komplexe Fälle schnell zu durchdenken
Du denkst lösungsorientiert und strukturiert dies auch unter hoher Belastung
Du bist sehr hilfsbereit und hast ausserdem Freude am Umgang mit Kunden
Du konntest Erfahrungen in der Störungsanalyse von Java Applikationen sammeln
Du besitzt Fachwissen in Bezug auf XML, HTML, XSLT / XPath, JavaScript sowie Linux
Du besitzt Grundwissen in SQL (Postgres und / oder Oracle)
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Weil Du als Application Support Specialist (w / m / d) bei censhare tolle Perspektiven in Aussicht hast :
Als Application Support Specialist bist Du der Experte, welcher unsere Kunden, Partner und Kollegen bei auftretenden Applikationsstörungen unterstützt.
Zusammen mit verschiedenen internationalen internen und externen Teams arbeitest Du an der Lösung der Fälle und optimierst die Prozesse zur Vermeidung von weiteren Applikationsstörungen.
Warum wir?
Unser Team begeistert Dich mit :
Der ungeteilten Wertschätzung denn für uns sind die Mitarbeiter das wertvollste Gut
Jungen und dynamischen Mitarbeitenden von aktuell 28 Teammitgliedern in der Schweiz
Einem vielfältigen und abwechslungsreichen Aufgabenbereich
Einem angenehm familiären Arbeitsklima in urbaner Home-Base in Zürich und Luzern
Guten Sozialleistungen
Flexiblem Arbeitszeitmodell sowie Home-Office-Möglichkeiten
Weil wir censhare sind!
Wir setzen auf flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege. Jeder Mitarbeiter hat die Chance, sich in die Weiterentwicklung unseres Unternehmens mit einzubringen
Wir kollaborieren mit hoch motivierten, kompetenten Kollegen aus mehr als 30 verschiedenen Ländern interkulturell und unter dem Einsatz neuester Technologien
Du hast die Möglichkeit an Projekten für weltweit bekannte Marken zu arbeiten (wirf einen Blick auf unsere Kundenliste)
Wir kümmern uns um unsere Mitarbeiter. Wir schätzen und respektieren jeden für das, was er oder sie ist und für den Mehrwert, den der individuelle Hintergrund und Werdegang für das Team bietet