Lehrperson Primarschule
Kanton Aargau
Siglistorf, CH
vor 5 Tg.

Beschreibung der Stelle

Funktion

Lehrperson Primarschule

Unbefristet

Stellenprozent Maximum

Unterrichtspensum in Wochenlektionen (nur Lehrpersonen)

Aufgaben

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für das neue Schuljahr 2020 / 21 eine Lehrperson (darf auch in Ausbildung sein) für 6 Lektionen Musik.

Es würden jeweils 2 Lektionen in der je zweiklassig geführten 1. und 2. (15 SuS), 3. und 4. (15 SuS) sowie 5. und 6. Klasse (16 SuS) unterrichtet werden.

Stundenplantechnisch sind wir flexibel.

Anforderungen

Angehende) Lehrperson

Angebot

Wir sind eine kleine und sehr persönliche Primarschule mit einem engagierten harmonischen Team von insgesamt 12 Lehrpersonen und 4 Klassenassistenzen sowie 60 Schülerinnen und Schülern in der idyllischen Gemeinde Siglistorf je ca.

15 Minuten entfernt von Bülach, Dielsdorf, Baden und Zurzach.

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular