Servicetechniker / Technical Consultant in der Abteilung After Sales Service
Universal Job
Raum Romanshorn - Schweiz - Europa - weltweit, CH
vor 4 Tg.

Für unseren Kunden suchen wir einen jungen, einsatzfreudigen und zuverlässigen Servicetechniker. Als Ansprechpartner für Kunden in der Schweiz, Europa und weltweit sind Sie ein wichtiger Bestandteil des Teams und erhalten ein grosses Mass an Eigenverantwortung.

Mit Ihrer raschen Auffassungsgabe und dienstleistungsorientierten Denken koordinieren Sie den Ablauf von Reparaturen und Serviceeinsätzen und erstellen die entsprechenden Dokumentationen.

Den Kundensupport leisten Sie vor Ort, per Telefon und per E-Mail. Zudem führen Sie Schulungen und Inbetriebnahmen sowie Kalibrationen vor Ort durch.

Bei Bedarf leisten Sie ausserdem Unterstützung im Prüffeld, im Anwendungstechnischen Labor und an deutschsprachigen Messen.

Firmenprofil

Ein international erfolgreich tätiges Unternehmen mit rund 80 Mitarbeitern am Standort Ostschweiz, welches sich seit 40 Jahren in der Entwicklung und Herstellung von technisch anspruchsvollen Geräten einen Namen gemacht hat.

Arbeitsort

Raum Romanshorn - Schweiz - Europa - weltweit

Arbeitsbeginn

Per sofort oder nach Vereinbarung

Motivation

Es erwartet Sie eine vielseitige und spannende Tätigkeit in einem kleinen, gut eingespielten und aufgeschlossenen Team. Auf zeitgemässe Anstellungsbedingungen, einen attraktiven Arbeitsplatz und moderne Kommunikationsmittel dürfen Sie sich ebenfalls freuen.

Hier können Sie Ihre Leidenschaft als Servicetechniker unter besten Bedingungen ausleben!

Ausbildung

Lehre als Elektroniker, Multimedia-Elektroniker oder Radio-TV-Elektriker

Erfahrungen

Idealerweise verfügen Sie über eine abgeschlossene Lehre als Elektroniker / Radio- oder TV-Elektriker und haben bereits Erfahrung als Servicetechniker im Elektronikbereich sammeln können.

Als Person sind Sie kommunikationsfähig, verantwortungsbewusst und arbeiten sehr selbstständig. In einem dynamischen Umfeld fühlen Sie sich wohl und zeigen sich engagiert.

Ihre Belastbarkeit, Flexibilität und Ihr kundenorientiertes Verhalten sind weitere wichtige Punkte in Ihrem Profil. Der Führerausweis Kat.

B sowie die Bereitschaft für ca. 30% Reisetätigkeit (mehrheitlich 1-3 Tage, max. 1 Woche) werden vorausgesetzt. Zudem sind Englischkenntnisse für die Kundenbetreuung wichtig.

Spezielles

Sind Sie bereit für diese spannende Aufgabe? Dann freue ich mich darauf, Sie kennen zu lernen. Senden Sie mir Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen vorzugsweise per Email zu.

Gerne melde ich mich danach bei Ihnen.

F-11-4671

Bewerben
Zu Favoriten hinzufügen
Aus Favoriten entfernen
Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Daten wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben zu verarbeiten und mir E-Mail Alerts zu senden. Ich kann mein Einverständnis zu jedem Zeitpunkt entziehen oder mich von den E-Mail Alerts abmelden.
Fortfahren
Bewerbungsformular