Leiter Personaldienst
GEMEINDE OSTERMUNDIGEN
Ostermundigen, Berna, CH
vor 3 Tg.

Der Personaldienst ist für das gesamte Personalwesen der Gemeinde Ostermundigen verantwortlich. Er sorgt für die gesetzes- und reglementskonforme Abwicklung aller personalrechtlichen Prozesse.

Weiter ist der Personaldienst für die laufende Aktualisierung der verwaltungsrechtlichen Grundlagen und themenbezogenen Arbeitsinstrumenten zuständig.

Wesentliche Aufgaben

  • Erarbeiten und Umsetzung der Personalpolitik
  • Beratung und Unterstützung der Abteilungen in allen Personalfragen
  • Lohn- und Sozialversicherungswesen
  • Zeitmanagement
  • Unfallmeldungen
  • Bewerbungsmanagement
  • Abwicklung Ein- und Austritte
  • Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular