Drehgestellmechaniker (m/w)
Stadler Rail Group
Bussnang, CH
vor 5 Tg.
source : German Personnel

Ihre AufgabenRevisionen und Reparaturen von DrehgestellenEinstellarbeiten an der Bremsanlage von DrehgestellenPrüfarbeiten am DrehgestellprüfstandProtokollierung der ausgeführten ArbeitenNacharbeiten und Montagen bei KundenIhr ProfilGelernter Mechaniker mit BerufserfahrungGutes mechanisches VerständnisSelbständige Arbeitsweise, WissbegierigInteresse an der SchienenfahrzeugbrancheStadler ist ein führender Hersteller von Schienenfahrzeugen.

Unsere Leidenschaft für Züge geht jedoch weit über deren Bau hinaus. Stadler Service betreibt mehr als 50 Servicestandorte in über 19 Ländern in Europa, Nordamerika und der Welt.

Als kompletter Dienstleister und engagierter Partner gewährleisten wir Sicherheit, Zuverlässigkeit und Verfügbarkeit für den Betrieb für höchste Zufriedenheit bei den Kunden unserer Kunden.

Mavis BoamahPersonalbereichsleiterinT : +41 71 626 87 61

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular