Dipl. Pflegefachfrau/-mann 80-100%
Aposto Personal GmbH
Sankt Gallen, CH
vor 4 Tg.
source : MapMeo

Vakanz Nr : 6360 Dipl. Pflegefachfrau / -mann 80-100% Wir suchen : Sarah, Zoran, Laura, Tom, Lea, Peter, Manuela, Alex, Claudia, Josef, Luisa, Stefan, Maria und dich.

Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine / n Dipl. Pflegefachfrau / -mann 80-100% Aufgabe : Betreuung von Patientinnen vor und nach operativen gynäkologischen / onkologischen EingriffenBegleitung von Auszubildenden, Lernenden und StudierendenArbeit in einem motivierten TeamUnterstützung und Förderung durch interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Anforderungen : Ausbildung als Dipl.

Pflegefachfrau / -mann HF / FH / DN II oder AKPHohe Sozial-, Fach-, und Pflegekompetenz und eine wertschätzende Haltung gegenüber Patientinnen und PatientenBelastbare, flexible und einfühlsame PersönlichkeitBereitschaft zur konstruktiven Zusammenarbeit im interdisziplinären Kontext

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular