Marketing Assistant - Teilzeit (min. 50 Prozent)
Open Web Technology
Geneva, Geneva, CH
vor 1 Tg.

Description

Open Web Technology ist ein Technologie- und Strategieberatungsunternehmen. Wir helfen unseren Kunden bei der Nutzung neuer Technologien um ihr Geschäft neu zu gestalten, neue Produkte einzuführen oder ihre Organisation zu transformieren.

Dank unseres steten Wachstums sind wir heute ein Team von über 150 erfahrenen Branchenexperten, Technologiespezialisten und kreativen Innovatoren.

In unseren multi-funktionalen Projektteams kombinieren wir all unsere Fähigkeiten, um unsere Kunden auf die digitale Zukunft vorzubereiten.

Dabei besinnen wir uns stets auf unsere Werte : Leidenschaft, Integrität und Ehrlichkeit.

Anfang 2016 haben wir mit Swisscom B2B das Joint Venture Swisscom Digital Technology SA gegründet. Unter der Marke Open Web Technology sind wir zu einem führenden Anbieter von Beratungsdienstleistungen im Bereich der digitalen Transformation für Grossunternehmen in der Schweiz geworden.

Unsere Kunden kommen aus den Bereichen Gesundheitswesen, Fertigung, Finanzdienstleistungen, Konsumgüter und Telekommunikation.

Erfahren Sie mehr über uns unter https : / / www.openwt.com /

Stellenbeschreibung

Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine motivierte Persönlichkeit als Marketing Assistant in Genf mit einem Pensum von etwa 50%.

Deine Leidenschaft ist die Digitalisierung? Online Marketing ist deine Passion und du möchtest dich in diesem Bereich täglich weiterentwickeln?

Dann ist diese die richtige Herausforderung für dich.

Aufgaben

  • Unterstützung des Marketing-Teams bei der Definition des Marketingplans
  • Mitarbeit bei der Erstellung von professionellen Online-Auftritten in deutscher und englischer Sprache
  • Mitarbeit in der Redaktionsplanung für die Social-Media-Kanäle sowie Weiterentwicklung der Social-Media-Strategie
  • Konzeption, Verfassung und Anpassung von Texten für die deutsche und englische Online-Präsenz (Webseiten, Newsletter, Social Media)
  • Hilfe bei der Organisation und Teilnahme an Werbeveranstaltungen im traditionellen Format und Webinaren
  • Durchführung digitaler Marketingkampagnen inkl. Newsletter, LinkedIn und AdWords
  • Messung der Leistung aller digitalen Marketingkampagnen und Bewertung anhand von Zielen (ROI und KPIs)
  • Identifizierung von Trends und Optimierung der Ausgaben und Leistung auf der Grundlage von analytischen Erkenntnissen
  • Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Klicke auf "Fortfahren", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
    Fortfahren
    Bewerbungsformular