Hostess im Stundenlohn in Zuchwil
Mcdonalds
Zuchwil, CH
vor 6 Tg.

Profil

Du bist ein Organisationstalent und liebst es, selbstständig zu arbeiten. Du bist kontaktfreudig und hast Spass an der Teamarbeit.

Als Hostess bringst du ein stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift mit und hast Freude am Umgang mit Kindern.

Aufgabenbereich

Das Wohl unserer Gäste liegt dir am Herzen und du bietest ihnen ein einmaliges Restauranterlebnis. Als Hostess bist du auch verantwortlich für die Organisation von Kindergeburtstagspartys, Bastelnachmittagen und Küchenrundgängen.

Dabei ist nicht nur Kreativität gefragt, sondern auch die sorgfältige Erledigung von administrativen Aufgaben.

Wir bieten

McDonald’s bietet dir ein attraktives und vielfältiges Arbeitsumfeld, das auf Teamwork und Anerkennung von besonderen Leistungen basiert.

Du profitierst von einem Ausbildungsplan, der dich persönlich wie auch beruflich weiterbringt. Dank flexiblen Arbeitszeitmodellen kannst du zudem deine Arbeitszeiten und das Arbeitsvolumen auf deine private Situation abstimmen.

Bewerben
Zu Favoriten hinzufügen
Aus Favoriten entfernen
Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in Nutzunsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken. Ich kann mein Einverständnis jederzeit zurückziehen oder mich von den E-Mail Alerts abmelden.
Fortfahren
Bewerbungsformular