Sachbearbeiter/in Treuhand
Yellowshark
Bolligen, CH
vor 6 Tg.

Im Rahmen der Personaldienstleistung unterstützen wir unseren Kunden, ein wachsendes Treuhandunternehmen bei der Suche nach einer aufgeschlossenen Persönlichkeit mit einem Flair für Zahlen.

Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen.

Festanstellung 100%, Bolligen

Aufgaben

  • Führung von Finanzbuchhaltungen inklusive MWST-Abrechnungen
  • Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
  • Kundenbetreuung im Bereich Treuhand- / Rechnungswesen
  • Erstellen von Lohnabrechnungen mit allen dazugehörenden Zusatzarbeiten
  • Korrespondenz und Auskunftserteilung im Zusammenhang mit dem Arbeitsgebiet
  • Unterstützen des Mandatsleiters im Tagesgeschäft
  • Anforderungen

  • Fundiertes Wissen im Bereich Treuhand mit mehrjähriger Berufserfahrung
  • Abgeschlossene Kaufmännische Grundsausbildung, indealerweise in der Treuhandbranche
  • Weiterbildung im Bereich Treuhand oder Finanz- und Rechnungswesen
  • Gute IT-Anwenderkenntnisse
  • Aufgestellte und motivierte Persönlichkeit mit einem Flair für Zahlen
  • Sie sprechen fliessend Deutsch und verfügen über gute Englischkenntnisse
  • Ihre Arbeitsweise ist organisiert und selbständig mit Fokus auf die Kundenbedürfnisse
  • Wir bieten

  • Zeitgemässe Anstellungsbedingungen
  • Unterstützung bei der beruflichen Weiterbildung
  • Gute Sozialleistungen
  • Angenehme Atmosphäre in einem eingespielten Team
  • Herausfordernde Aufgaben
  • Wissenswertes

    Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, sodass eine professionelle Prüfung gewährleistet ist.

    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular