Teamleiter
Randstad Staffing Switzerland
Schweiz, Solothurn, Olten
vor 1 Tg.

Bist du eine starke Führungspersönlichkeit und hast einen breiten technischen Background? Wir suchen dich in der Region Olten als

Schichtleiter

Du überwachst die Qualität der produzierten Teile und erstellst Dokumentationen. Du bist verantwortlich für den reibungslosen Ablauf und bietest wo nötig Personal auf für die Störungsbehebung.

Du führst die Mitarbeitenden und erstellt eine produktive Personalplanung. Du bist für die Ferienabwesenheiten verantwortlich und führst Gespräche mit den Mitarbeitenden.

  • Abgeschlossene technische Ausbildung oder mehrjährige industrielle Erfahrung (von Vorteil in der Giessereibranche)
  • Einige Jahre Führungserfahrung
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Starker Teammotivator sowie flexibel und offen für Neues
  • Suchst du eine neuen Herausforderung bei welcher du Verantwortung übernehmen kannst? Ich freue mich auf deine Bewerbung.

    Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular