Office Manager D/E 60-100% | Zug
Adecco
Zug, Zug, Schweiz
vor 3 Tg.

Wir suchen im Auftrag unseres Kunden, ein internationales Finanzdienstleistungsunternehmen in Zug, per sofort oder nach Vereinbarung eine / n

Office Manager D / E 60-100%

Ihre Herausforderung

  • Telefon / Empfang
  • Office Management
  • Facility Management
  • Koordination von Terminen
  • Organisation von Meetings / Reisen / Events
  • Erstellung von Präsentationen
  • Ablage
  • Korrespondenz D / E
  • Allgemeine Administration
  • Ihre Kompetenz

  • Kaufmännische Grundausbildung
  • 3 - 5 Jahre Berufserfahrung in einer Assistenzfunktion sowie Empfang
  • Sprachkenntnisse : Stilsicher CH-Deutsch (C2), fliessend Englisch (C1)
  • EDV-Kenntnisse : MS-Office (Outlook, Word, Excel, PowerPoint)
  • Persönliche Eigenschaften : exakte Arbeitsweise, flexibel, selbständig, proaktiv, dienstleistungsorientiert, repräsentatives Erscheinungsbild, Organisationstalent, diskret, vertrauenswürdig
  • Ihre Perspektiven

  • verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit und wertschätzendes Arbeitsklima in einem motivierten, kollegialen Team
  • moderne Büroräumlichkeiten
  • Ihr Kontakt

    Frau Stephanie Spichtig, Deputy Branch Manager, beantwortet Ihre Fragen gerne per Telefon +41 58 233 3280 oder eMail.

    Bitte bewerben Sie sich direkt online, per eMail oder per Post an :

    Adecco Human Resources AG

    6304 Zug

    Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 037-SPST-147081-2-DE.

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