IT Helpdesk Mitarbeiter D/F 100 % temporär 3-6 Monate
Universal Job
Stadt Zürich, CH
vor 15 Tg.

Sie sind die erste Ansprechperson für technische Anliegen via Telefon und Mail der Kunden. Sie erfassen alle relevanten Informationen im CRM und im Ticketingsystem.

Die Koordination und Überwachung von Störungs- und Notfallmeldungen handeln Sie engagiert und arbeiten aktiv in diversen Projekten mit.

Das Aufgabengebiet kann sich bei guter Leistung ausbreiten.

Firmenprofil

Unser Kunde ist ein führendes Outsourcing Unternehmen.

Arbeitsbeginn

Per sofort oder nach Vereinbarung

Motivation

Sie sind ein Sprachtalent und motiviert Ihr Wissen gezielt einzusetzen? Zudem möchten Sie einen spannenden Arbeitgeber mit fachlicher und persönlicher Weiterentwicklung?

Dann sind Sie hier genau richtig! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen.

Ausbildung

Informatiker EFZ oder vergleichbare Ausbildung

Erfahrungen

Sie besitzen von Vorteil bereits erste Berufserfahrung im Bereich Support und sind eine kommunikative und aufgestellte Persönlichkeit.

Zudem sind Sie zuverlässig und sind allenfalls auch an einer Festanstellung interessiert.

Spezielles

Es erwartet Sie ein zentraler und moderner Arbeitsplatz in der Stadt Zürich, viel Entwicklungspotenzial und auch die Möglichkeit, fest übernommen zu werden!

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