Projektleiter Gebäudeautomation 100%
HTC - Human Top Class GmbH
Luzern, CH
vor 4 Tg.
source : MapMeo

Unser Kunde ist ein führendes Unternehmen im Bereich der Gebäudeautomation und Infrastruktur. In der kontinuierlich wachsenden Unternehmung tragen die rund 100 Mitarbeiter durch ihr Wissen und Können wesentlich zum Erfolg bei.

Für die Unterstützung des Teams im Kanton Zug suchen wir für unseren Kunden eine innovative Persönlichkeit als Projektleiter Gebäudeautomation.

Aufgaben : Inbetriebnahme von Leit- und AutomatisierungstechnikProjektleitung (Planung, Organisation und Leitung)Durchführen von Kosten- und TerminkontrollenSoftwareengineering für SPS und VisualisierungssystemeMithilfe bei ServicetätigkeitenAnforderungen : Abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise im Bereich TechnikBerufserfahrung in der Programmierung und Steuerung im Bereich GebäudeautomationSehr gute MS-Office KenntnisseAusgeprägte KommunikationsfähigkeitAngebot : Selbstständiges ArbeitenWeiterentwicklungAbwechslungsreiche AufgabenModern organisiertes Unternehmen

Bewerben
Zu Favoriten hinzufügen
Aus Favoriten entfernen
Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular