Fachspezialistin/Fachspezialisten Finanzen / Controlling / Krankenkassenwesen Bundesasylzentren
Der Bundesrat
Wabern, Switzerland
vor 20 Std.

Ihre Aufgaben

  • Abklärung und Koordination von Fragen im Bereich der Krankenversicherung von Asylsuchenden
  • Optimierung / Anpassung der Prozesse und Abläufe
  • Aufbereitung und Analyse der Betriebsausgaben der Bundesasylzentren
  • Konzeption und Erstellung des Finanz-Controllings und Reportings
  • Beratung der Verantwortlichen in den Asylregionen
  • Genehmigen sämtlicher Rechnungen der Bundesasylzentren
  • Ihre Kompetenzen

  • Universitäts- oder Fachhochschulabschluss in betriebswirtschaftlicher Richtung
  • Berufserfahrung im Finanz- / Rechnungswesen / Controlling
  • Berufserfahrung im Bereich der Krankenversicherung
  • Ausgeprägtes analytisches und konzeptionelles Denken
  • Sehr gute Informatikkenntnisse, insbesondere Excel (komplexe Formeln, Pivot, ev. Makros)
  • SAP Kenntnisse von Vorteil
  • Eigenverantwortung, Ziel- und Ergebnisorientierung
  • Gute aktive Kenntnisse einer zweiten Amtssprache, passive Kenntnisse der dritten Amtssprache
  • Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular