Dipl. Pflegefachperson abteilungsübergreifender Pflegepool 20 - 100%
UniversitätsSpital Zürich USZ
Zürich Stadt, CH
vor 14 Std.
source : MEDICJOBS

Das Universitätsspital Zürich ist eines der grössten Spitäler in der Schweiz. Unsere über 8'600 Mitarbeitenden und rund 700 Auszubildende setzen sich täglich für das Wohl unserer Patienten ein.

Knapp 43'000 stationäre Patientinnen und Patienten und rund 700'000 ambulante Konsultationen pro Jahr zeugen von dem grossen Vertrauen in das USZ und seine Mitarbeitenden.

Bei uns finden Sie ein attraktives und herausforderndes Umfeld für Ihr Wissen und Können.

  • du betreust Patientinnen und Patienten aus den chirurgischen Fachdisziplinen Traumatologie, plastische Chirugie, Neurochirurgie, ORL, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Augenklinik und aus dem medizinischen Fachbereich Dermatologie und Neurologie
  • zu deinem Alltag gehören komplexe, sich schnell verändernde Patientensituationen auf den verschiedenen Bettenstationen
  • für Abwechslung ist gesorgt : Du rotierst zwischen sechs verschiedenen bettenführenden Stationen, wobei es sein kann, dass du jeden Tag auf einer anderen Abteilung arbeitest
  • Anleitung und Befähigung der Patientinnen und Patienten sowie deren Angehörigen im Rahmen der Patientenedukation ist für dich eine Selbstverständlichkeit
  • du bist eine diplomierte Pflegefachperson HF / FH mit Berufserfahrung in einem der Fachgebiete
  • die Freude am Pflegeberuf zeichnet dich aus : Du schätzt die verschiedenen Einsatzorte und magst es, in unterschiedlichen Teams mitzuarbeiten
  • du bist bekannt für deine patientenorientierte Persönlichkeit, die gerne Verantwortung übernimmt und sich für eine professionelle Patientenbetreuung einsetzt
  • deine hohe Fachkompetenz wird ergänzt durch die Fähigkeit, sich schnell auf neue Situationen und Menschen einzustellen
  • Eine Anstellung im Pool bietet dir die Möglichkeit, dank flexibler Arbeitspläne, koordinierter Einsatzplanung und angepasster Arbeitszeitmodellen individuell nach deinen Bedürfnissen zu arbeiten.

    Eine Anstellung ist im Monatslohn und bei Anstellungen von bis zu 40% auch im Stundenlohn möglich. Du darfst von uns fixe Tage und fixe Dienste erwarten und muss keine Nachtschichten machen.

    Du kennst viele der Disziplinen noch nicht gut genug und bist dir unsicher, ob du es schaffst, durch die verschiedenen Stationen zu rotieren?

    Wir stecken den Aufgabenbereich gemeinsam ab und sorgen für eine gute Einarbeitung, auch in einem niedrigen Pensum.

    Lade einfach nur deinen CV in unser eRecruiting-Tool und wir finden gemeinsam heraus, ob wir deine Erwartungen erfüllen können.

    Den Dienstplan selbst gestalten, attraktive Anstellungsbedingungen geniessen und trotzdem Teil einer Gemeinschaft sein - unser Pool-Team freut sich auf dich!

    Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Klicke auf "Weiter", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
    Weiter
    Bewerbungsformular