Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Bereich Sondersteuern
Kanton Luzern
Luzern, Suiza
vor 1 Tg.

Ihre Aufgaben

  • Sie sind für die Administration der Sondersteuern (Handänderungs-, Grundstückgewinn- und Erbschaftssteuern) zuständig und prüfen die Veranlagungen auf ihre Richtigkeit und Vollständigkeit.
  • Sie rechnen die Sondersteuern ab und leisten Support für die Gemeinden.
  • Bei der Durchführung von Revisionen sowie in der Umsetzung von Arbeitsanweisungen leisten Sie wertvolle Unterstützung.
  • Sie organisieren Fachtagungen / -seminare und sind für den reibungslosen Kundendienst verantwortlich.
  • Ihr Profil

  • Kaufmännische Grundausbildung (Kauffrau / Kaufmann EFZ)
  • Praktische Erfahrung im Bereich der Sondersteuern
  • Vernetzte Denkweise sowie rasche Auffassungsgabe und hohe Entscheidungskompetenz
  • Gute Kommunikationsfähigkeiten und Verhandlungsgeschick
  • Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular