Tarifkonforme und standortübergreifende Fakturierung von medizinischen Leistungen ambulanter Behandlungen
Termingerechte Leistungserfassung der Arztleistungen und Kontrolle anhand gültiger Tarife und Verträge
Schnittstellenbearbeitung
Ansprechperson bei komplexen Fällen sowie Bearbeitung von Spezialfällen
Schriftliche und telefonische Kommunikation mit Kostenträgern, Belegärzten, Patienten und internen Mitarbeitenden
IHR PROFIL
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und / oder medizinische Grundausbildung
Berufserfahrung im Gesundheits- oder Versicherungswesen
Fundierte Kenntnisse im Bereich TARMED, KVG und UVG
Gute MS Office Kenntnisse, SAP IS-H Kenntnisse von Vorteil
Stilsicheres Deutsch, Französisch und Englisch in Wort und Schrift von Vorteil
Vernetztes Denken, hohe Sozialkompetenz und Verantwortungsbewusstsein runden ihr Profil ab
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