Berufslehre ab 7. August 2020: Kauffrau/Kaufmann EFZ
Novartis
Bâle, Canton de Bâle-Ville, CH
vor 1 Tg.
source : Jobeo.ch

Entreprise : NovartisDescription du poste : Kaufleute bearbeiten im kaufmännischen Bereich von Produktions-, Handels- und Dienstleistungsunternehmen sowie in der Verwaltung vielfältige Aufgaben.

Selbstständigkeit ist ebenso gefragt wie Zusammenarbeit im Team. Gute Kenntnisse der wirtschaftlichen Grundregeln sowie Gewandtheit im mündlichen und schriftlichen Ausdruck befähigen sie zu vielseitigem Einsatz.

Sie arbeiten mit zeitgemässen Mitteln und sind in der Lage, mit der technischen Entwicklung Schritt zu halten. Kaufleute werden ihrer Eignung entsprechend vorwiegend im direkten Kundenkontakt oder in rückwärtigen Diensten eingesetzt.

Verständnis für betriebliche Abläufe und Zusammenhänge befähigen sie, im Sinne unternehmerischer Zielsetzungen zu handeln.

Description du profil : Sekundarschule E oder BezirksschuleOrganisationstalent, Gewandtheit im mündlichen und schriftlichen Ausdruck, Team- und Kontaktfähigkeit, Freude an Fremdsprachen, Sinn für Zahlen

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular