JAVA Fullstack Developer Professional/Senior
Fincons Spa
Bern, Switzerland
vor 2 Tg.

WIR SUCHEN

Für den weiteren Ausbau unserer agilen Softwareteams vor Ort in Bern in enger Zusammenarbeit mit unseren Nearshore-Teams in Bari suchen wir dich als JAVA Begeisterter!

DU BRINGST MIT

  • Erfahrung in der Entwicklung im Bereich Frontend, Backend, und DB.
  • Erfahrungen in der Java 8 / 9 Entwicklung, Spring Framework, JEE (EJB >
  • 2.1), Openshift, Oracle-DB

  • Gute Kenntnisse von Java Testing-Framework und†Methoden (Unit, Integration, TDD)
  • Erfahrung mit CI / CD†Maven, Jenkins und Code-Quality Tools (z.B. Sonar)
  • Interesse an agilen Entwicklungsmethoden (SCRUM / KANBAN) und DevOps Strukturen
  • Deutsch mündlich und schriftlich sowie Englisch auf B2 Level.
  • Diese Vakanz wird mit Präferenz durch unbefristete Anstellungen besetzt, eine projektbezogene Anstellung ist mà glich.

    Sende uns deinen Lebenslauf mit Zertifikaten und Arbeitszeugnissen per E-Mail an jobs.ch( )finconsgroup.com. Deine Angaben werden vertraulich behandelt.

    ÃœBER UNS

    FINCONS GROUP ist ein führendes IT-Beratungs- und Dienstleistungs-unternehmen mit über 35 Jahren Erfahrung auf dem internationalen Markt.

    Mit über 1500 Spezialisten unterstützen wir als strategischer Partner unsere Kunden bei der optimalen Abstimmung und Umsetzung ihrer IT- und Unternehmensstrategie.

    Unsere Business Units fokussieren sich auf Branchenwissen für Media, Financial Services, Energy & Utilities sowie Transportation und Manufacturing.

    Dazu ergänzend betreiben wir Kompetenzzentren für Web, Enterprise Solutions, Business Intelligence und Legacy-Là sungen.

    Die FINCONS GROUP verfügt über Standorte in Italien, England, Deutschland, den USA sowie einer starken Präsenz in der Schweiz (Bern, Zürich, Lugano).

    Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Daten wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben zu verarbeiten und mir E-Mail Alerts zu senden. Ich kann mein Einverständnis zu jedem Zeitpunkt entziehen oder mich von den E-Mail Alerts abmelden.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular