Administrativer Mitarbeiter Logistik 100% (m/w/d)
dbschenker
Pfungen, Switzerland
vor 6 Tg.

Your tasks

  • Sicherstellen der administrativen und operativen Abläufe in der Logistik
  • Auftragsabwicklung im administrativen Bereich auf firmeneigenen und Kundensystemen
  • Kundenbetreuung / Ansprechpartner für Kunden im Hinblick auf operative Themen mit internationalem Kundenkontakt
  • Unterstützung bei der Dokumentation und Bewertung von geeigneten Leistungszahlen und Messwerten für die jeweiligen Kundenabwicklungen inkl. Reporting
  • Weiterentwicklung des Standortes im Hinblick auf Produktivität und Qualität
  • Einhaltung der Vorgaben und Regeln des Qualitätsmanagements
  • Unterstützung des lokalen Managements des Standorts Pfungen
  • Requirements

  • Kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung in der Logistik oder eidg. Fachausweis in Logistik
  • Verstehen und beherrschen logistischer Abläufe sowie unternehmerisches Denken und Handeln
  • Kenntnisse in Qualitäts- und Lean-Management
  • Organisationstalent, sowie eine detaillierte und strukturierte Vorgehensweise
  • Sie bringen idealerweise Erfahrung in einem internationalen Umfeld mit
  • Ausgeprägte Kundenorientierung
  • Deutsch und Englisch sehr gut in Wort und Schrift zwingend
  • Our offer

  • fortschrittliche Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen
  • 5 Wochen Ferien
  • attraktive Benefits
  • Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • ein dynamisches, hochmotiviertes Team, welches mit gegenseitiger Unterstützung täglich Spitzenleistungen erzielt
  • kostenlose Mitarbeiterparkplätze
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