Kaufm. Angestellte/er 100%
Joker Personal
Kanton Basel-Land Switzerland
vor 4 Tg.

Aufgabenbereich

  • Entgegennahme von Kundenbestellungen (telefonisch und per E-Mail) sowie Erfassung im System bis hin zur Rechnungstellung
  • Telefonischer Kundenkontakt
  • Bearbeiten von Dokumenten
  • Pflege von Kundenstammdaten
  • Korrekturen bei der Lagerinventur
  • Bei Abwesenheit und Engpässen Unterstützung des Telefon / Empfangsteam
  • Anforderungsprofil

  • Kaufmännischer Abschluss
  • Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst / Auftragsabwicklung von Vorteil
  • Muttersprache Deutsch, gute Französischkenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse
  • Erfahrung im Umgang mit Word und Excel
  • Gepflegte, flexible und teamfähige Persönlichkeit
  • Gutes Zahlenflair
  • Selbstständige, effiziente und genaue Arbeitsweise
  • Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    Meine Email
    Wenn Sie auf "Fortfahren" klicken, stimmen Sie zu, dass neuvoo Ihre persönliche Daten, die Sie in diesem Formular angegeben haben, sammelt und verarbeitet, um ein Neuvoo-Konto zu erstellen und Sie gemäß unserer Datenschutzerklärung per Email zu benachrichtigen. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit widerrufen, indem Sie diesen Schritten folgen.
    Fortfahren
    Bewerbungsbogen