Die EXPRESS PERSONAL AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an.
Mit den Standorten in Basel, Bern, Zürich und Berlin unterstützen wir unsere Kunden, um dessen Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren.
Für unseren Kunden, ein renommiertes Unternehmen mit Sitz in Basel, suchen wir per sofortfür einen längerfristigen Einsatz eine / n
Sachbearbeiter / in Kundendienst 100%
Aufgaben
Selbstständiges Bearbeiten von Umzugsmeldungen und Eigentümerwechseln sowie Stammdatenmutationen aller Art (z.B. Adressen, Zahldaten) inkl.
der damit verbundenen Kundenkontakte (Abklärungen)
Selbstständiges Entgegennehmen, Beantworten von schriftlichen Kundenanfragen, -meldungen und -beschwerden inkl. Korrespondenz
Beantworten von Fragen zur Ablesung, Verrechnung und Forderungsmanagement
Selbstständiges und eigenverantwortliches Erstellen von Rechnungen / Gutschriften und Rechnungskorrekturen
Erfassen von Zählerständen
Selbstständiges Erstellen von Ratenplan- und Stundungsanträgen
Selbstständiges Vornehmen von Abklärungen bezüglich geleisteten Zahlungen sowie bestehenden Forderungen
Anforderungen
gute Informatik-Anwenderkenntnisse (Microsoft Office, SAP R / 3, CRM Salesforce, Inernet)
sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, 1 Fremdsprache erwünscht
Callcenter-Erfahrung (inbound)
Erfahrung in der Verechnung erwünscht
Kentnisse der Energiebranche von Vorteil
selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
Kommunikationsfähigkeit
hohes Verhandlungsgeschick
kundenorientiertes Verhalten
verständnisvolle aber bestimmte Konfliktbewältigung mit Kunden
analytisches Denken
Teamfähigkeit
Flexibilität
Leistungsbereitschaft
Bereitschaft zu teamübergreifender Unterstützung
Kaufm. Berufsabschluss in der Schweiz ist zwingend