Kältetechniker (m/w)
Randstad Staffing Switzerland
Schweiz, Basel-Stadt, Basel
vor 6 Tg.

Für unseren Kunden im Raum Basel suchen wir genau dich ab sofort oder nach Vereinbarung einen :

Kältetechniker (m / w / d)

Deine Hauptaufgaben :

Instandhaltung und Umbau von kältetechnischen Anlagen und Systemen

Störungsbehebungen an kältetechnischen Anlagen

Durchführung der periodischen Wartungen

Planung, Kontrolle und Ausführung aller notwendigen Arbeiten in Zusammenarbeit mit den zuständigen internen und kundenseitigen Stellen

Erstellen der notwendigen Dokumentationen, Rapporte etc.

Leisten von Pikettdienst

  • Ausbildung als Kältemonteur oder Fachausbildung in der Kältetechnik
  • Mehrjährige Berufserfahrung im technischen Gebäudeunterhalt

    Kenntnisse im Bereich Elektro, Steuerung, Regeltechnik und Automation von Vorteil

    Versierter EDV-Anwender, Erfahrung in programmierbaren Steuerungen

    Vorzugsweise im Besitz von NIV 15

    Gültiger Fahrausweis für PW

    Erfahrung mit natürlichen Kältemitteln

    Erfahrung in der Betreuung von gewerblichen und industriellen Kälteanlagen

    Interessiert?

    Dann freuen wir uns auf deine Online Bewerbung inkl. Upload sämtlicher benötigten Unterlagen (Lebenslauf, Arbeitszeugnisse, Diplome etc.

    oder direkt per E-Mail an luigi.colangelo randstad.ch

    Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular