FaGe/ Dipl. Pflegefachperson Neurorehabilitation 100%
VitaMedica Personal GmbH
Davos, CH
vor 1 Tg.
source : MapMeo GmbH

StellenbeschreibungVitaMedica Personal GmbH Zürich ist eine Personal- und Unternehmungsberatung, welche im Auftrag des schweizerischen Gesundheitswesens tätig ist.

Unsere Mandanten sind Akutspitäler, Privatkliniken, Alters- und Pflegeheime, kantonale sowie regionale SPITEX-Organisationen, Rehakliniken sowie Ärztezentren in der gesamten Deutschschweiz.

Wir suchen für unseren Kunden, eine erstklassige Klinik im Kanton Graubünden, eine Fachperson Gesundheit und eine Dipl. Pflegefachperson für einen 2-3 wöchigen Einsatz mit Aussicht auf eine Festanstelle.

Vergünstigte Mitarbeiterzimmer werden von der Klinik zur Verfügung gestellt.Ihre Aufgaben : Ganzheitliche Betreuung und Pflege der Bewohnerinnen und Bewohner im Sinne des Leitbildes und des PflegeprozessesAusführen von behandlungspflegerischen TätigkeitenPlanung und Begleitung von ArztvisitenDokumentation der PflegeÜbernahme von Aufgaben als BezugspersonSteuerung des PflegeprozessesIhr Profil : Abgeschlossene Ausbildung zur / zum Dipl.

Pflegefachfrau / -mann HF / DNII / DNI oder eine gleichwertig, durch den SRK anerkannte AusbildungBerufserfahrung in Akut und Neurologie erwünschtBESA-Kenntnisse erwünschtSichere Kommunikation in der deutschen Sprache in Wort und SchriftSelbstständige und höfliche Persönlichkeit mit TeamgeistSie haben sich angesprochen gefühlt und sind interessiert?

Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen via Mail an bewerbung vitamedica.ch oder per Post. Für Fragen stehen wir Ihnen gerne unter 044 260 55 00 zur Verfügung.

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular