PersonaldienstleisterIn "Kaufmännische Berufe"
punkt personal AG
Basel, CH
vor 6 Tg.
source : MapMeo

Aufgaben : Sie sprechen die Sprache unserer Kunden und verstehen es, gekonnt deren Bedürfnisse zu erkennen. In einem nächsten Schritt geht es darum, mit einer geschickten und kompetenten Beratung, entsprechende Möglichkeiten sowie Lösungen aufzuzeigen (Mitarbeiter-

Engpässe mit einer geprüften Bewerber-Auswahl zu vervollständigen). Daher ist eine professionelle Kandidatenselektion mit all seinen Facetten und Aspekten unerlässlich.

Damit man kurz- / mittel- / und langfristig erfolgreiche Geschäft abschliessen kann bedarf es nebst einer gesunden Portion Hartnäckigkeit sowie Beharrlichkeit auch einer sehr guten strukturierten Denkweise.

Das Business bewegt sich im kaufmännischen Sektor, ist entsprechend beratungsintensiv und eine geschickte Vorgehensweise ist zwingend.

Sie kommunizieren klar und offen auf verschiedenen Ebenen und auch im Büro verlieren Sie nicht den Überblick; eine spannende sowie nicht alltägliche Tätigkeiten erwartet Sie.

Nebst einem Anteil an Kunden- / und Kandidatenkontakten fällt es Ihnen leicht, den Spagat zwischen dem Aussendienst, sowie dem Innendienst zu stemmen.

Ihre Gewissenhaftigkeit, Ihren wachen Geist sowie Ihre hohe Leistungsbereitschaft ist für diesen Bereich schlicht unerlässlichAnforderungen : Erfolgreich haben Sie eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen (alternativ : technische Grundausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung), und können vorzugsweise bereits erste Erfahrungen in der Personalberatung sowie im Verkauf vorweisen.

Nebst Ihrer Sattelfestigkeit im kaufmännischen Bereich sprechen Sie zudem fliessend Deutsch, wohnen in der Region und sind ca.

23-50 Jahre alt.Ihre proaktive Art ist gepaart mit einer gesunden Portion Selbstvertrauen, Ehrgeiz sowie Zielstrebigkeit.

Informatik : Gute MS-Office AnwenderkenntnisseSprachen : Deutsch : m+s fliessendAlter : ca. 23-50Stellenantritt : Per sofort / nach VereinbarungArbeitsort : BaselSpezielles : Es erwartet Sie ein angenehmes und unkompliziertes Umfeld, wo Sie all Ihr Können sowie Fachwissen einbringen dürfen -

müssen!Ein guter, überdurchschnittlicher Verdienst sowie ein neues Einzelbüro sind bei uns selbstverständlich. Ihre selbständige Arbeitsweise, Ihre Loyalität und der innere Antrieb sowie Ihre Eigenmotivation ist stets "für die Sache".

Gwundrig"? Gerne erwarten wir Ihre vollständigen Unterlagen via Email - wir freuen uns, Sie persönlich kennen zu lernen.

Wir sind ein klassisches KMU im Herzen von Basel beim Aeschenplatz. Unsere Dienstleistungen in den Bereichen kaufm. Spedition, Technik und Industrie + kaufm.

Personal (branchenneutral) & Finanz- und Rechnungswesen, Treuhand, und Immobilien geniessen einen guten Ruf in der Region.

Infolge der anhaltenden Nachfrage werden wir unser Team verstärken! Eine motivierte und kompetente Fachfrau / Fachmann für den beratenden Verkauf -

mit einer gesunden Portion Dienstleitungsbereitschaft sowie Ehrgeiz - möchten wir langfristig willkommen heissen.Kunden-

Kandidatenfokus : Unser Ziel ist es, Sie und Ihre Anliegen zu verstehen und zu begreifen. Die gleiche Sprache zu sprechen ist uns wichtig.

Darum sind wir in der Vermittlung spezialisiert auf einzelne Branchen (aktuell mit den oben genannten Schwerpunkten) . Ist der kaufmännische Sektor Ihre Welt?

Finanz- / Rechnungswesen, Kaufmännischer Verkauf Innendienst, Versicherungsbranche (diverse Branchen)?

Bewerben
Zu Favoriten hinzufügen
Aus Favoriten entfernen
Bewerben
Meine Email
Wenn Sie auf "Fortfahren" klicken, stimmen Sie zu, dass neuvoo Ihre persönliche Daten, die Sie in diesem Formular angegeben haben, sammelt und verarbeitet, um ein Neuvoo-Konto zu erstellen und Sie gemäß unserer Datenschutzerklärung per Email zu benachrichtigen. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit widerrufen, indem Sie diesen Schritten folgen.
Fortfahren
Bewerbungsbogen