Mandatsleiter Treuhand (m/w)
Camenzind Human Resources GmbH
Lenzburg, Schweiz
vor 1 Tg.

Für eine traditionsreiche und bestens verankerte Treuhandgesellschaft im Grossraum Lenzburg suchen wir eine engagierte und ambitionierte Persönlichkeit.

Aufgaben

Verantwortlich für zugewiesene und neue Mandate

Führen von Finanz- und Lohnbuchhaltungen

Erstellen von Jahresabschlüssen

Erstellen von MWST Abrechnungen

Abschlussbesprechungen mit Kunden

Verschiedene Tätigkeiten im Steuerbereich

Revisionstätigkeiten (eingeschränkte Revisionen)

Fachliche Führung von 2 Sachbearbeiterinnen

Qualifikation

Mehrjährige Treuhanderfahrung

Mindestens FA Treuhand oder Finanz- und Rechnungswesen

Speditive, saubere und gewissenhafte Arbeitsweise

Unternehmerische Denk- und Handlungsweise

Teamfähige und kommunikative Persönlichkeit mit einem gepflegten und sicheren Auftreten

Benefits

Tätigkeit mit viel Eigenverantwortung

Vielseitige Mandate

Führende und gesunde Unternehmung mit klaren Strukturen

Kollegiales und kompetentes Team

Unterstützung bei Weiterbildungen

Sehr gute Zukunftsperspektiven

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular