Mitarbeiter/-in Helpdesk Auftragsmanagement
Post CH AG
Zürich, Zürich, Schweiz
vor 1 Tg.
  • Mitarbeit im zentralen Helpdesk Post Immobilien & Management Services AG (IMS), von Montag bis Freitag zwischen 07 : 30 Uhr und 17 : 00 Uhr
  • First-Level Support IMS (Tickets- und Maildienste)
  • Administrative Unterstützung vom Backoffice (Bereich Auftragswesen und Rechnungsstellungen)
  • Sicherstellung und Gewährleistung der termingerechten Einhaltung der definierten Service
  • Dienstleistungen (z.B. Erreichbarkeit des Helpdesk für alle internen / externen Kunden)
  • Überwachung und Koordination der Helpdesk Fälle, Kommunikation mit den verschiedenen Organisationseinheiten
  • Erstellung von Auswertungen und Reports
  • Abgeschlossene kaufmännische und / oder technische Grundausbildung mit Weiterbildung des anderen Bereiches
  • Reisebereitschaft (Zürich / Olten)
  • Berufserfahrung im Bereich Servicedesk / Helpdesk im Immobilienbereich / Facility Management von Vorteil
  • Fundierte EDV-Kenntnisse (MS-Office, SAP von Vorteil), Flair im Umgang mit IT- Applikationen und Datensystemen
  • Technisches Verständnis & Flair
  • Schnelle Auffassungsgabe, vernetzte Denkweise
  • Freundlich, kommunikativ und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit sehr guten Umgangsformen
  • Freude am Kundenkontakt
  • Organisatorische und analytische Fähigkeiten sowie strukturierte Arbeitsweise
  • Einsatzbereitschaft und Flexibilität
  • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse, Italienischkenntnisse (mdl.& schriftl. idealerweise zweite Muttersprache) und Französischkenntnisse von Vorteil (mdl.&schriftl.)
  • Personalrabatte,Familienfreundlich

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