ICT Operations Engineer
Swisscom (Schweiz)
Basel, Switzerland
vor 6 Tg.
source : Experteer

Was du bewegstIn einem dynamischen Team verantwortest du Betrieb und Support der IT-Umgebung unserer Kunden. Diese fühlen sich von dir optimal unterstützt und beraten.

So bearbeitest du Incident-Tickets am Servicedesk und hast dabei Kontakt mit End-Usern. Ausserdem unterstützt du in Windows 7-10, Windows Server 2008 2019 sowie in Applikationen.

Du übernimmst die Administration von Backup und Restore sowie Antivirus- und VDI-Umgebung. Auch bei Projekten beim Kunden vor Ort stehst du zur Seite und bist zentrale Anlaufstelle für Probleme, Fragen und Eskalationen.

Als Bindeglied zwischen Swisscom und Kunde unterstützt du zudem in individuellen Gebieten je nach Know-howWeshalb dir das gelingtAbschluss (EFZ) in Informatik o.

ä.Mehrjährige Erfahrung als Operations Engineer o.ä.Vertraut mit Standard-IT-Infrastrukturen sowie mit Cloud-InfrastrukturenFreude an Teamarbeit sowie an Kundenkontakt, sehr kommunikativBereit, regelmässig Pikettdienst zu übernehmenSehr gutes Deutsch, gutes Französisch in Wort und Schrift

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular