Supervisor/in telefonischer Kundendienst der Leistungen
Assura
Bern-Bümpliz, CH
vor 10 Tg.

Ihre Aufgaben

  • In dieser verantwortungsvollen Position üben Sie eine Kontrollfunktion aus und setzen sich für ein funktionierendes Team im Bereich des telefonischen Kundendienstes der Leistungen ein
  • Planung von Einsatzzeiten und Abwesenheiten der Mitarbeitenden
  • Erstellung von Statistiken und Rapporten
  • Qualitätskontrolle
  • Feedback-Gespräche mit Mitarbeitenden
  • Entwicklung und fortlaufende Aktualisierung eines Handbuchs für die telefonische Kommunikation
  • Ihr Profil

  • Abgeschlossene Lehre im Bereich KV oder Verkauf
  • Sie bringen eine mindestens einjährige Erfahrung in der Leitung eines Call Centers oder auf einem ähnlichen Gebiet mit
  • Sehr gute Kenntnisse im Bereich professionelle Telefonie (ein- und ausgehende Anrufe)
  • Kenntnisse des Programms CCsupervision von Vorteil
  • Muttersprache Deutsch
  • Offen, ehrlich, teamfähig, rasche Auffassungsgabe
  • Sie verfügen über das nötige Einfühlungsvermögen und die Kenntnisse, um Feedbacks zu erteilen
  • Wir machen Sie darauf aufmerksam, dass wir elektronische Bewerbungen bevorzugen. Dies ermöglicht uns eine raschere Bearbeitung.

    Zudem weisen wir Sie darauf hin, dass per Post eingegangene Bewerbungsunterlagen nicht zurückgesandt und ausschliesslich per E-

    Mail beantwortet werden.

    Wir danken Ihnen für Ihr Interesse an unserem Unternehmen und freuen uns auf Ihre Bewerbung.

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