Lehrstelle Logistiker/-in EFZ
BELIMO
Hinwil
vor 17 Std.

Der Beruf des Logistikers oder der Logistiker / -in ist ideal für Menschen, die gerne anpacken. Sie bewegen sich in Lagerräumen von Dienstleistungs-, Handels- oder Produktionsbetrieben, aber auch in Brief- und Paketzentren, in der Postzustellung, in Güterverteilzentren oder an Bahnhöfen und Terminals.

Logistiker und Logistiker / -innen garantieren eine hohe Qualität und Wirtschaftlichkeit der Arbeitsabläufe, lernen viele Abteilungen eines Unternehmens kennen und haben regelmässig Kontakt mit verschiedensten Leuten.

Aus diesem Grund setzen wir die Sekundarschule Stufe B, Realschule oder eine gleichwertige Ausbildung mit Noten in mittleren Niveau in den Fächern Mathematik und Deutsch voraus.

Deine Bewerbung soll Folgendes beinhalten :

  • Brief mit Angabe der wichtigsten Ziele, die du mit dieser Lehre erreichen möchtest.
  • Nenne uns einige Gründe, warum dich dieser Beruf interessiert und welche weiteren Berufe auch noch in der engeren Wahl stehen.
  • Stelle dich in einigen Sätzen vor, am besten mit einem Lebenslauf
  • Kopien der Zeugnisse Oberstufe
  • Resultat von Basic-Check oder Multi Check
  • Halte uns mit deinen neusten Zeugnissen sowie absolvierten Basic-Check oder Multi Check auf dem Laufenden
  • Wir bieten dir ein dynamisches, modernes Arbeitsumfeld, ein gutes Arbeitsklima sowie attraktive Lehrvertragsbedingungen.

    Bei Fragen steht dir Rolf Indermaur,

    Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular