Sachbearbeiter Kundendienst (m/w) 100%
SWICA
Zug, CH
vor 1 Tg.

Ihre Aufgaben

  • Kompetente Beratung am Telefon und Schalter
  • Aktive Marktbearbeitung und Verkauf von bedarfsgerechten Versicherungs-lösungen
  • Erstellen von Offerten und Pflege des Kundenstammes
  • Bearbeiten von Reklamationen
  • Sicherstellung sämtlicher administrativer Aktivitäten inklusive Korrespondenz in deutscher und vorzugsweise englischer Sprache
  • Erfassen der Kundendaten im System
  • Ihr Profil

  • Kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion, idealerweise bei einer Krankenversicherung
  • Kundenorientierte Denkweise sowie ausgeprägtes Zahlenflair
  • Versiert im Umgang mit der MS-Office-Palette, SYRIUS- Kenntnisse von Vorteil
  • Lösungsorientierte, durchsetzungsstarke und flexible Persönlichkeit
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus
  • Unser Angebot

    Entdecken Sie eine einzigartige Unternehmenskultur, die unternehmerisches Engagement, Fairness und persönliche Lebensplanung vereint.

    Entscheiden Sie sich für SWICA als Arbeitgeber mit modernen Anstellungsbedingungen, grosser Aufgabenvielfalt sowie hohem Gestaltungsspielraum.

    Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular