Restaurant Supervisor (m/w)
Radisson Blu Andermatt
Andermatt, CH
vor 4 Tg.
source : Hoteljob-Schweiz

In dieser Funktion bist du Teil des rund 25-köpfigen Service-Teams und dem Restaurantleiter direkt unterstellt. Jedem einzelnen Mitarbeitenden wird grosses Vertrauen entgegengebracht und du erhältst die Kompetenz, innerhalb deines Tätigkeitsbereichs eigenverantwortlich zu agieren und zu reagieren.

Du trägst dazu bei, eine ungezwungene und herzliche Atmosphäre zu schaffen und betreust unsere internationalen Gäste mit Charme und einem hohen Mass an Dienstleistungsbereitschaft.

Das erwartet Dich

  • Die einmalige Möglichkeit, bei der Entwicklung des Projektes Andermatt Swiss Alps mit dabei sein zu können
  • Ein motiviertes Team mit einer Yes I Can Einstellung, flache Hierarchiestruktur, grosszügige Fringe Benefit innerhalb der Organisationsstruktur von Andermatt Swiss Alps sowie vielseitige Freizeitangebote in der Feriendestination Andermatt
  • Interne und externe Schulungsmöglichkeiten sowie Karrierechancen innerhalb der Radisson Hotel Group
  • Deine Tätigkeiten

  • Überwachen und Sicherstellen eines reibungslosen Service-Ablaufs
  • Durchführung von Schulungen und Trainings
  • Empfang, Betreuung und Verabschiedung der Gäste
  • Einteilung des Service Mitarbeitenden
  • Kontrolle des Restaurants auf Sauberkeit und Funktionalität
  • Dein Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung als Restaurationsfachmann- / frau
  • Erste Führungserfahrung von Vorteil
  • Verantwortungsvoll, flexibel und belastbar
  • Teamplayer
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in Nutzunsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken. Ich kann mein Einverständnis jederzeit zurückziehen oder mich von den E-Mail Alerts abmelden.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular