Praktikant/in Integrationsförderung, 80–100 %Mehr über uns Die Stadt als Arbeitgeberin in Zürich
StadtZürich
Zürich, CH
vor 4 Tg.
source : StudentJob

Die Integrationsförderung ist innerhalb des Präsidialdepartements ein Bereich der Direktion Stadtentwicklung Zürich.

Sie hat strategische und koordinierende Aufgaben und ist für die Umsetzung verschiedener operativer Angebote zuständig.

Befristet von November 2020 bis Juli 2021 sucht die Integrationsförderung eine / n Referenz-Nr. : 4711

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular