Als erster Immobilien-Dienstleister bieten wir mit Mixed-Use Site Management, Eigentümern und Mieter von der Bewirtschaftung, über die Vermarktung, bis hin zur Weiterentwicklung von gemischt genutzten Arealen, ein umfassendes Dienstleistungspaket an.
Zur Ergänzung eines neuen Teams für ein Spezialmandat im Grossraum Bern / Solothurn, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte und selbständige Persönlichkeit als
Sachbearbeiter Mixed-Use Site Management (m / w / d) 50%
Deine Aufgaben
Prüfung und Bearbeitung der eingegangenen Kündigungen (Retail, Gastro, Büro, Nebenobjekte)
Erstellen und Bewirtschaftung von Mietverträgen und Nachträgen
Debitorenkontrolle sowie Inkasso inkl. Mahn- und Betreibungswesen
Kontrolle, Kontierung, Verarbeitung von Zahlungen und Weiterbelastung von Handwerkerrechnungen und weiteren Rechnungen
Mitarbeit bei der Erstellung und Überwachung von Reportings und Umsatzmeldungen
Telefonische und schriftliche Kontakte mit Mietern, Hauswarten, Handwerkern und Ämtern
Dein Profil
Kaufmännische Grundausbildung und mind. 2 Jahre kaufmännische Berufserfahrung (Weiterbildung im Immobilienbereich von Vorteil)
Affinität zu Themen im Bereich Facility Management / Technik
Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch mündlich und schriftlich
Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Teamplayer mit einer flexiblen, belastbaren und kundenorientierten Persönlichkeit und viel Eigeninitiative
Versierte MS-Office Anwenderkenntnisse
Unser Angebot
Strukturierte Arbeitsabläufe und professionelle Arbeitsinstrumente
Engagiertes Team mit hoher Fachkompetenz
Dynamisches Umfeld
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Flexibles We-work-smart Arbeitsmodell
DU -Kultur