SOFTWARE ENGINEER .NET (m/w)
ONE Agency GmbH
Thurgau, CH
vor 1 Tg.
source : MapMeo

SOFTWARE ENGINEER .NET (m / w)Über unseren KundenUnser Kunde entwickelt weltweit führende Lösungen für Logistik und Produktion.

Basierend auf den neuesten Software-, Funk- und IoT-Technologien realisiert sein interdisziplinäres Team innovative Applikationen, die er bei internationalen Industriekunden implementiert.

Ihr AufgabenbereichSoftware Entwicklung und Mitarbeit bei der Architektur-Definition von modularen, komplexen high-quality SolutionsAnalyse, Design, Programmierung und Test hochverfügbarer Server-Applikationen und zugehöriger Clients mit .

NET C# und verschiedenen Web-TechnologienÜbernahme der Verantwortung für einzelne FunktionsbereicheMithilfe bei der Weiterentwicklung unserer Continuous Delivery PipelineUnterstützung unseres Operation-TeamsIhr ProfilSehr gutes Handwerkszeug in Software-EngineeringMehrjährige Erfahrung in der Entwicklung von komplexen und verteilten SystemenGute Microsoft .

NET / C# KenntnisseDatenbankkenntnisse (Oracle, MS-SQL)Ausgeprägte Team- und KommunikationsfähigkeitSelbständige, verantwortungsbewusste ArbeitsweiseFach- / Hochschulstudium der Informatik / Elektrotechnik oder vergleichbare AusbildungKenntnisse in der Fabrik-Automatisierung von Vorteil

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular