HR Generalist 100%
addexpert GmbH
St. Gallen, CH
vor 6 Tg.
source : German Personnel

FÜR HR-PROFIS MIT DRIVE! Unser Kunde ist ein führendes Unternehmen im Bereich ganzheitliche Services für Kundenbeziehungsmanagement und E-Commerce.

Es versteht sich als Full-Service Provider für Unternehmen, welche sich ganz auf Ihre Kernkompetenzen konzentrieren möchten.

Als Gesamtanbieter für sämtliche kundenbezogenen Prozesse gehören Lösungsorientierung und vernetztes Denken entlang der gesamten Supply Chain zu den Stärken dieser wachstumsorientierten Unternehmung mit aktuell über 1'000 Mitarbeitenden.

Für den Hauptsitz in St. Gallen suchen wir per sofort einen HR GENERALIST 100% (M / W)IHR VERANTWORTUNGSBEREICH : In dieser Drehscheibenfunktion sind Sie direkt der HR-Leiterin unterstellt und unterstützen sie tatkräftig im teilweile hektischen Alltag.

Zu Beginn übernehmen Sie die Verantwortung für die Payroll, bilden dabei eine Kollegin in diesem Prozess aus und übergeben diese Aufgaben nach einer ersten Phase gänzlich.

Im Anschluss legen Sie den Fokus auf die Unterstützung der HR Business Partner, leiten Projekte im Bereich betriebliches Gesundheitsmanagement, Employer Branding und unterstützen bei der Einführung der neuen Zeiterfassung.

Sie erarbeiten zu HR relevanten Themen konzeptionelle Grundlagen, vertreten diese intern und sind federführend bei deren Implementierung.

Sie sind Ansprechperson für die Linie und die Mitarbeitenden bei komplexen Fragestellungen, stellen das HR-Controlling sicher und übernehmen die Stellvertretung der HR-Leitung.

IHR PROFIL : Sie verfügen über eine betriebswirtschaftliche Grundausbildung mit Weiterbildung im HR-Bereich und einschlägiger Berufserfahrung.

Sie kennen sich in der Lohnadministration aus und haben die Neugierde und das konzeptionelle Denken, sich in andere Themenfelder einzuarbeiten.

Dabei schlägt Ihr Herz besonders für Themen wie Mitarbeiterzufriedenheit, Gesundheit am Arbeitsplatz und Mitarbeiterentwicklung.

Hier können Sie aus dem Vollen schöpfen und sich einbringen. Ihre Erfahrung und Ihr sicherer Auftritt helfen Ihnen, sich schnell im Themengebiet einzufinden, praktikable Lösungen zu erarbeiten und diese zu vertreten und einzuführen.

Idealerweise haben Sie Abacus Erfahrung und haben eine gewisse IT-Affinität. Neben Ihrer Fähigkeit Lösungen zu erarbeiten sind Sie ein pragmatischer Machertyp, können sich flexibel bei sich ändernden Begebenheiten anpassen und verlieren auch in hektischen Zeiten weder Ruhe noch Übersicht.

Sie finden sich schnell im Team zurecht, gehen gerne auf Menschen zu und wollen mit Ihren Leistungen das weitere Wachstum des Unternehmens unterstützen.

IHRE PERSPEKTIVEN : Es erwartet Sie ein TOP-Serviceunternehmen in einem sich rasant entwickelnden Markt, ein gut eingespieltes und begeisterungsfähiges Team, welches Ihnen grossen Spielraum für Ihre Eigeninitiative bietet und sehr offen für Veränderungen ist.

Hier können Sie sich voll einbringen, Verantwortung übernehmen und sich weiterentwickeln. Die fortschrittliche Arbeitszeitzeitgestaltung lässt Ihnen viel Freiraum für Ihr persönliches Gleichgewicht und das attraktive Salär widerspiegelt die hohen Erwartungen.

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